• TTC-Oberbrechen

Herzlichen Glückwunsch an unsere Tischtennis-Damen!

Das Triple ist geschafft.


Kreispokalsieger – Meisterschaft – Bezirkspokalsieger




Nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten die Damen des TTC Oberbrechen bereits vor dem drittletzten Spieltag der Saison 2016/17 ihre Meisterschaft in der Kreisliga perfekt machen. Mannschaftsführerin Silke Klement steht mit einer Spitzenleistung von 46:0 Spielen unangefochten an Nummer 1 der Rangliste. Im Doppel ist Silke zusammen mit Michaela Buschky auch in dieser Saison weiterhin erfolgreich ungeschlagen. Diese Serie hält seit nunmehr 25 Doppeln an.

Seit dieser Saison verstärkt Kristina Diefenbach die Damen, die der Mannschaft wichtige Punkte sichern konnte. Michaela Buschky spielte bzw. spielt eine tolle Saison und hat sich mit ihrer Leistung einen der vorderen Plätze in der Einzelrangliste verdient. Auch Nicole Arthen konnte ihre Leistungen der Vorrunde in der Rückrunde deutlich verbessern.


Nach dem erfolgreichen Kreispokalsieg in Aumenau und dem Bezirkspokalsieg in Wiesbaden, sind die Damen nun für die Hessenmeisterschaften in Lauterbach qualifiziert.





Für die Verbandspokalendrunde in Lauterbach wünscht der TTC Euch viel Erfolg.


0 Ansichten
logo.png
- Willkommen -

Unser Motto: Spiel mit - und auch Du bist dabei!

© Tischtennisclub TTC 68 Oberbrechen e.V., Quellenweg 17 b, 65520 Bad Camberg-Oberselters

www.tischtennisclub-oberbrechen.de, info@tischtennisclub-oberbrechen.de

Eine POWERHOMEPAGE von Peteratzinger-Publishing Marketing & Medien,

www.powerhomepage.de, www.peteratzinger-publishing.de